Häufig gestellte Fragen
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Häufig gestellte Fragen
Buchung & Stornierung
Sind Haustiere erlaubt?
Sind Haustiere erlaubt?
Haustiere sind in der Ferienanlage willkommen. Wenn Sie die Anzahl der Gäste auswählen, wählen Sie bitte auch die Anzahl der Haustiere, die Sie mitbringen, um sicherzustellen, dass Ihr treuer vierbeiniger Freund mitkommen kann. Die Gebühr beträgt 10,00- Euro pro Tag und Haustier.
Gibt es auch haustierfreie Unterkünfte?
Gibt es auch haustierfreie Unterkünfte?
Haustiere sind nicht in allen Unterkünften erlaubt. Wenn Sie gegen bestimmte Haustiere allergisch sind, teilen Sie uns dies bitte bei der Buchung mit oder schicken Sie uns eine E-Mail, damit wir sicherstellen können, dass Sie in einer Unterkunft untergebracht werden, in der Haustiere nicht erlaubt sind.
Innerhalb welchen Zeitraums sollte ich meinen Aufenthalt bezahlen?
Innerhalb welchen Zeitraums sollte ich meinen Aufenthalt bezahlen?
Bei der Buchung bitten wir Sie um eine Anzahlung von 20%.
21 Wochen vor der Ankunft bitten wir Sie, die Hälfte zu zahlen und
6 Wochen vor der Ankunft den Restbetrag.
Bei Buchungen, die weniger als 21 Wochen vor der Ankunft erfolgen, bitten wir um eine Anzahlung von 50%.
Liegt Ihr Ankunftsdatum weniger als 6 Wochen in der Zukunft, bitten wir Sie um eine 100%ige Anzahlung.
Bis wann kann ich meine Buchung stornieren?
Bis wann kann ich meine Buchung stornieren?
Im Falle einer Stornierung richten wir uns nach den Bedingungen des Fachverbands der Ferienparks (Hiswa/Recron) und berechnen die folgenden Bedingungen und Gebühren.
- Bei einer Stornierung von mehr als drei Monaten vor dem Anreisedatum 15 % des vereinbarten Preises;
- Bei Stornierung innerhalb von drei bis zwei Monaten vor dem Anreisedatum: 50% des vereinbarten Preises;
- Bei einer Stornierung innerhalb von zwei bis einem Monat vor dem Anreisedatum 75 % des vereinbarten Preises;
- Bei einer Stornierung innerhalb eines Monats vor dem Anreisedatum 90% des vereinbarten Preises;
- Bei Stornierung am Tag des Anreisedatums 100% des vereinbarten Preises.
Kann ich bei der Buchung einen bevorzugten Platz angeben?
Kann ich bei der Buchung einen bevorzugten Platz angeben?
Bitte setzen Sie sich dazu rechtzeitig telefonisch oder per E-Mail mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne, eine Unterkunft zu finden, die sowohl die gewünschte Ausstattung als auch die richtige Lage hat. Leider können wir nicht garantieren, dass der gewünschte Platz für den gewünschten Zeitraum noch verfügbar ist.
Kann ich auch beim Check-out bezahlen?
Kann ich auch beim Check-out bezahlen?
Es ist nicht möglich, Ihren Aufenthalt beim Check-out zu bezahlen. Sie können im Voraus bezahlen. Dies geschieht über einen unserer Zahlungspartner oder durch Überweisung des ausstehenden Betrags auf die auf der Rechnung angegebene Kontonummer. Nach der Zahlung können wir Sie einchecken.
Von und bis wann kann ich einchecken?
Von und bis wann kann ich einchecken?
Der Check-in ist zwischen 16:00 und 18:00 Uhr möglich. Werden Sie nach 18:00 Uhr anreisen? Bitte teilen Sie uns dies mit. Wir legen dann Ihre Schlüssel in den Safe und Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie erfahren, wie Sie selbst einchecken können.
Um wie viel Uhr soll ich auschecken?
Um wie viel Uhr soll ich auschecken?
Sie können bis 10:00 Uhr an der Rezeption auschecken. Sonntags haben wir Lazy Sunday. Sie können dann bis 20:00 Uhr auschecken. Sie können den Schlüssel im Schließfach vor der Rezeption abgeben.
Gibt es Kindermöbel in der Unterkunft?
Gibt es Kindermöbel in der Unterkunft?
Sie können diese bei Ihrer Buchung mitbuchen, wenn Sie dies wünschen.
Gibt es geeignete Unterkünfte für Behinderte
Gibt es geeignete Unterkünfte für Behinderte
Leider ist derzeit keine Unterkunft für Behinderte verfügbar. Die Unterkunft ist nicht für Rollstuhlfahrer ausgestattet. Bitte beachten Sie, dass Sie eine kleine Treppe mit 3 Stufen am Eingang der Unterkunft benutzen müssen.
Wie alt muss man sein, um eine Buchung vorzunehmen?
Wie alt muss man sein, um eine Buchung vorzunehmen?
Sie können bei uns ab 21 Jahren buchen.
Praktische Fragen
Wo kann ich parken?
Wo kann ich parken?
Wir haben einen autofreien Parkplatz. Während des Check-in können Sie vor der Schranke parken. Wenn Sie eingecheckt haben, können Sie in den Park fahren, um Ihr Gepäck auszuladen. Anschließend können Sie Ihr Auto auf dem dafür vorgesehenen Parkplatz abstellen. (Siehe Website: Parkinformationen > Karte > P2)
Gibt es eine Aufsicht im Park?
Gibt es eine Aufsicht im Park?
Der Parkmanager ist immer im Park anwesend. In Notfällen können Sie die Rezeption anrufen. In lebensbedrohlichen Situationen rufen Sie die Notrufnummer 112.
Gibt es am Urlaubsort Ladestationen für Elektroautos?
Gibt es am Urlaubsort Ladestationen für Elektroautos?
Im Moment nicht. Wir arbeiten hart daran.
Unterkünfte
Gibt es Wifi in der Anlage?
Gibt es Wifi in der Anlage?
Wir haben blitzschnelles Glasfaser-Internet in jeder Wohnung und damit natürlich auch Wifi. Der Log-in-Code dafür befindet sich im Küchenschrank.
Welche Kaffeemaschine gibt es in meiner Unterkunft?
Welche Kaffeemaschine gibt es in meiner Unterkunft?
Alle Unterkünfte verfügen über eine Nespresso-Kaffeemaschine. Mit Ihrem Willkommenspaket erhalten Sie einige Tassen von uns. In unserem ParelShop haben wir eine große Auswahl an Tassen, die Sie kaufen können.
Gibt es eine Klimaanlage in der Unterkunft?
Gibt es eine Klimaanlage in der Unterkunft?
Alle unsere Lodges und Villen sind mit Klimaanlagen ausgestattet, die kühlen und heizen können. Die Glamping-Zelte sind nicht klimatisiert.
Was ist in der Küche der Glamping-Zelte vorhanden?
Was ist in der Küche der Glamping-Zelte vorhanden?
-Kühlschrank
-Gasherd
-Pfannenset
-Geschirrset
-Kaffeemaschine
-Wasserkocher
Was ist in der Küche der Lodges vorhanden?
Was ist in der Küche der Lodges vorhanden?
-Kühlschrank mit Gefrierfach
-Induktionskochfeld
-Kombi-Backofen
-Pfannenset
-Geschirr
-Kaffeemaschine
-Wasserkocher
-Spülmaschine
Welche Wäsche ist im Preis inbegriffen und was muss ich mitnehmen?
Welche Wäsche ist im Preis inbegriffen und was muss ich mitnehmen?
Die Betten sind bei Ihrer Ankunft ordentlich gemacht. Es gibt 2 Handtücher pro Person und ein Handtuch und Geschirrtuch in der Küche.
Wie lang sind die Betten in den Unterkünften?
Wie lang sind die Betten in den Unterkünften?
Die Betten haben eine Länge von 200 cm.
Gibt es einen Fernseher in der Unterkunft?
Gibt es einen Fernseher in der Unterkunft?
In den Unterkünften gibt es keine Fernsehgeräte. Die Unterkünfte verfügen jedoch über Highspeed-Internet. So können Sie Ihre Lieblingsfilme und -serien auch über Ihre Smart-Geräte ansehen.
Haben Sie Pakete für besondere Anlässe, wie Geburtstage und Jubiläen?
Haben Sie Pakete für besondere Anlässe, wie Geburtstage und Jubiläen?
Bei Geburtstagen oder Jubiläen bitten wir Sie, uns im Voraus zu benachrichtigen. Bitte senden Sie eine E-Mail an: hello@deparel.com. Wir werden gerne sehen, was wir für Sie tun können!
Sie haben noch eine Frage?
Kein Problem! Kontaktieren Sie uns und stellen Sie Ihre Frage. Wir helfen Ihnen gerne weiter!